Technische Probleme

[podlove title="Technische Probleme" src="" ]

Aus technischen Problemen entfällt die heutige MMM.

Bitte um Verständnis.

4 Gedanken zu „Technische Probleme

  1. Danke lieber Markus für Deine tägliche Treue und Ermutigung sowie hilfreiche Überführung zuweilen. Sei über Bitten und Verstehen gesegnet mehr als Du je erbitten oder Dir erträumen kannst!

    Es ist wirklich nicht tragisch, daß mal keine MMM uns erquickt. Hauptsache Du hast nicht zuviel Streß!

    Außerdem predigen uns ehrlich gesagt die Lebensumstände doch täglich genug oder?
    Vielleicht will der Heilige Geist uns auch dadurch zur Besinnung und danach oftmals nach der Buße (= Umdenken) in die Freiheit führen, die Jesus für uns erkauft hat mit seinem kostbaren Blut.

    Wir brauchen nicht immerzu ein Wort oder eine Ermutigung von anderen, denn der Heilige Geist selbst will ja unser größter Tröster, unser weisester Ratgeber und unser effektivster Helfer sein mehr als je ein Mensch es sein könnte ! Der Heilige Geist ist es doch allein, der uns letztendlich in alle befreiende Wahrheit führt und das auch indem er uns durch Gottes Güte zur Buße (= Umdenken und dann auch zur Umkehr) leitet.

    Vielleicht ist diese Pause sogar gut für uns gewesen, denn wer sich auf Menschen verläßt oder irgendetwas mehr schätzt als Jesus und Sein Wort, (wobei Er selbst ja das lebendige Wort ist,) der ist verflucht (laut Jeremia 17).

    Alles Liebe und viel neue Offenbarungserkenntnis Dir Markus, Deinem Team und allen MMM-Hörern!
    Seid gesegnet, auch mit einem erholsamem Wochenende!
    Wie schön ist es doch, daß noch eine Ruhe vorhanden ist für das Volk Gottes und daß wir zum Frieden berufen sind.
    Auch draußen jubelt die ganze Natur mit all ihren bunten duftenden Blumen und Bäumen dem Herrn zu, und nicht nur die Vögel zwitschern fröhliche Lieder. Auch wir Menschen blühen doch auf in der Sonne!
    Auch die frische Luft tut einfach gut, oder?
    Möge auch die Sonne seiner Liebe Euch erwärmen und ein frischer Wind seines Geistes uns neu beflügeln!
    Deine/Eure Anke

  2. zwischen message von gestern und message von wieder morgen oder übermorgen
    lass ich heute einfach die gesprochenen Worte von der Gnade wirken. Mit anderen Worten, mal keine mmm finde ich absolut in Ordnung, einfach ok! Erklärung, Gründe, Entschuldigung oder Verständnis sind vollkommen unwesentlich.