Jesus-Licht des Lebens MMM No 1539

BESSER IN DEN TAG
“Du bist nicht, was du tust: Sondern du bist, was Er getan hat. Du bist eine brandneue Schöpfung! Ein Kind der Liebe, du trägst Seine Liebesnatur in dir! Du kannst nicht anders, als diese Liebe zu leben und zu erleben.«
Füllen Sie sich schon morgens mit den glaubensstärkenden Verheißungen des Wortes Gottes. Zum Tagesanfang gute ermutigende Gedanken auf sich wirken lassen. Tägliche Ermutigung durch Worte des Glaubens.

Jeden Morgen ab 5 Uhr online – Täglich frisch!

http://grace-life.eu

Folge direkt herunterladen

2 Gedanken zu „Jesus-Licht des Lebens MMM No 1539

  1. Dem Verstand, menschlichen Denken, Einordnen, prüfen+analysieren wollen usw. den menschl. Sinnen, dem menschl. Verstehen, verspricht Gott ( im 2. Petrusbrief), „dass der Morgenstern aufgeht in unseren Herzen“. Die „Saat“ Seines Lichtes (der das Licht ist), ist schon eingepflanzt. Ich möchte es als ein Versprechen nehmen, wenn Christus sagt,… der wandelt nicht in der Finsternis, auch für bestehende Umstände. Als ein Versprechen und Zeugnis an meinen Geist, dass SEIN Licht von innen heraus hervorbrechen wird und zu gegebener Zeit. Gleichsam wie (symbolisch im Natürlichen) Blatt und Blüte einer Pflanze von innen heraus aufgehen. Oder wie die Obstbäume, in deren hervorgebrochenen, aufgegangenen Blütenpracht nun im Frühling.
    Danke für die ermutigende MMM heute – Danke Jesus.