Der Geruch des Vergangenen MMM No 1540

BESSER IN DEN TAG
“Du bist nicht, was du tust: Sondern du bist, was Er getan hat. Du bist eine brandneue Schöpfung! Ein Kind der Liebe, du trägst Seine Liebesnatur in dir! Du kannst nicht anders, als diese Liebe zu leben und zu erleben.«
Füllen Sie sich schon morgens mit den glaubensstärkenden Verheißungen des Wortes Gottes. Zum Tagesanfang gute ermutigende Gedanken auf sich wirken lassen. Tägliche Ermutigung durch Worte des Glaubens.

Jeden Morgen ab 5 Uhr online – Täglich frisch!

http://grace-life.eu

Folge direkt herunterladen

2 Gedanken zu „Der Geruch des Vergangenen MMM No 1540

  1. Guten Morgen Markus, wir grüßen Dich in dem wunderbaren Namen Jesus Christus. Seit Du die MMM´s „Das ABC des Erfolgs“ begonnen hast, waren wir im Gebet und haben Gott Fragen gestellt. Wir durften erleben, wie Gott antwortet in Deinen MMM´s. Voller Spannung warteten wir, was Gott uns zu sagen hatte durch Dich. Die MMM´s haben uns gelenkt, korrigiert, geleitet und fester gemacht im Vorangehen mit unserer Arbeit in Gott. Wir danken Dir für das unverfälschte Evangelium, das ungehindert fliessen kann und ohne Kompromisse ist. Es segnen Dich Deine Geschwister aus Badenweiler 🙂