Aber Gott hat einen Plan… MMM No 1538

BESSER IN DEN TAG
“Du bist nicht, was du tust: Sondern du bist, was Er getan hat. Du bist eine brandneue Schöpfung! Ein Kind der Liebe, du trägst Seine Liebesnatur in dir! Du kannst nicht anders, als diese Liebe zu leben und zu erleben.«
Füllen Sie sich schon morgens mit den glaubensstärkenden Verheißungen des Wortes Gottes. Zum Tagesanfang gute ermutigende Gedanken auf sich wirken lassen. Tägliche Ermutigung durch Worte des Glaubens.

Jeden Morgen ab 5 Uhr online – Täglich frisch!

http://grace-life.eu

Folge direkt herunterladen

2 Gedanken zu „Aber Gott hat einen Plan… MMM No 1538

  1. Gott hat einen Plan und dieser kommt auch mit Hilfe anderer Menschen zu Stande. Gott schickt uns auch Menschen über den Weg um uns zu segnen und das ist wichtig und wunderbar. Zu seinen Plan gehört nicht nur Prediger die zu uns predigen, sondern auch Menschen, die ganz praktisch anderen helfen, trösten, unterstützen etc. Gott arbeitet vielseitig, aus dem vertrauen zu IHM. GOTT hat einen Plan und oft ist es , das der Mensch denkt und Gott lenkt. 🙂

  2. ob Josef, bei all dem was er jung erleben musste, dennoch wusste, ahnte, oder sich bewusst machen konnte, dass die Wunder von morgen wegen seiner starken entschlossenen Glaubens, Herzens und Vertrauens Haltung von heute geschehen werden? In all seinen Umständen entwarf Gott das Wunder für ihn, seine Familie und alle die Beteiligten!